Wenn du auf der Suche nach einem aktiven Clan bist, in dem ein freundlicher Umgang untereinander sowie Clanwars oberste Priorität haben, bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse wecken konnten :)

Jetzt gibts natürlich noch ein paar Voraussetzungen/Dinge, die du erfüllen/mitbringen solltest ;)

Gesucht sind Spieler ab einer guten Rh8-Base und 150 CW-Sternen. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt :D

Du solltest:

-Spaß am Spiel haben

-Aktiv in CW's sein

-Motiviert sein (auch neue Taktiken zu lernen)

-Aktiv im Chat sein

-Kritikfähig sein

-Vertraut mit den Regeln sein und diese auch einhalten

Wie bewerbe ich mich bei Delirium?

Zunächst benötigst du ein Konto auf Clansweb.de:

Um dich dort zu registrieren, brauchst du eine Email, ein Passwort und natürlich deinen Nicknamen.

Sobald die Registrierung abgeschickt ist, wird dir ein Bestätigungscode /-link in dein Email-Postfach geschickt (manchmal kann das auch ein paar Stunden dauern).

Mit dem Code bzw. dem Link kannst du dann dein Konto bestätigen und dich einloggen.

 

 

Jetzt musst du nurnoch auf unsere Homepage gehen und im linken Fenster auf "Bewerben" drücken.

Dort kannst du dich kurz vorstellen; ein paar Infos zu deiner Person und zu deinem CoC Dorf geben und anschließend die Bewerbung abschicken.

Wir werden dich dann so bald es uns möglich ist im Clan Willkommen heißen :-)